„Ich komme vom Kopf ins Herz…“ Isabelle

„Ich merke auch, wie anstrengend es manchmal ist so stark über den Verstand an alles ranzugehen, damit die Kontrolle zu haben bzw zu funktionieren und wie einiges leichter wird, wenn ich auch über das Herz gehe und lerne zu vertrauen.
Durch dein Coaching komme ich in den Moment, ins Licht, in die Liebe, in die Freude, Ruhe, in die Klarheit, vom Kopf zum Herz. Ich fühle mich dann leichter, unbeschwerter, fröhlicher und ich kann für mich erspüren, was ich wirklich möchte. -Liebe leben, Menschen begleiten und gemeinsam ihr Potential entdecken-. Ich kann loslassen und ins Tun kommen. The Work bringt mich vor allem immer wieder zu Gott, die Verbindung zu Gott macht mich stark. Ich kann dann meine Ressourcen aktivieren und Herausforderungen, Lern- und Entwicklungaufgaben annehmen.“ Isabelle