„Unglaubliche Leichtigkeit…“ Dana

„Liebe Simone,
ein kurze Rückblik in den Advent…:-)
In der Adventszeit war ich mit meiner Freundin in Bregenz unterwegs. Der Weihnachtsmarkt war unter der Woche überschaubar…und per Zufall haben wir Bahi Cafe entdeckt..etwas Neues…und da ist mir die Simone über den Weg gelaufen….Zu dieser Zeit habe ich mir langsam Gedanken gemacht…wie wird wohl mein Besuch zu Hause sein..?
Die Beziehung zu meinem Vater lief schon länger nicht gerade optimal.Dieses hat sie immer wieder in mein Leben projiziert und das nicht unbedingt positiv. Mit der Zeit und einigen Erreignissen wurde mir auch bewusst woran es liegt…nur irgendwie hatte ich kein Schlüssel….kein Zugang zu dieser Situation.
Simone hat an diesem Abend die Lösung gefunden..durchs Coaching …das Thema was mich schon sehr lang beschäftigt hat…war plötzlich in einem anderem Licht dargestellt….es hat sich warm…hell…freundlich angefühlt…kein Groll mehr….keine Angst…Die Perspektive wie ich meinen Vater angeschaut habe hat sich komplett geändert. Ich habe es verstanden…mein Vater wird sich nicht ändern…er ist zu sehr in seinen Glaubensätzen verstrickt…aber ich kann den Blick auf ihn ändern…
Es war für mich eine extreme Erleichterung es so zu spüren….unglaubliche Leichtigkeit…..“’be happy“. Und so waren für mich diese Weihnachten wieder Fest der Liebe…VERSÖHNUNG…. Danke Simone…. Liebe Grüsse Dana“