„Ich bin sehr entpannt, fröhlich und glücklich“ G.

„Liebe Simone, …. ich möchte Dir gerne mal berichten, was sich bisher verändert hat. Mein Essverhalten hat sich komplett geändert. Ich habe keinerlei Fressattacken mehr, das Essen ist jetzt Ernährung und hat keine große Bedeutung mehr. Und auch sonst hat sich einiges geändert, ich bin sehr weich geworden, habe angefangen mir zu verzeihen , aber auch meinem Vater ( er war der erste Mann in meinem Leben, der mein Leben hauptsächlich bestimmt hat). Ich weiß jetzt er war der beste Vater, der er sein konnte. Ich kann ihm endlich vergeben. Das Ganze wirkt sich auf mein komplettes Leben aus, ich bin sehr entspannt, fröhlich und glücklich . Ich bin fast komplett weg von meinen Antidepressiva und es geht mir gut. Ich danke Dir hierfür und freue mich auf weiteres “ Arbeiten “ mit Dir“ G.