„Deine Impulse führten mich in mein Inneres…“ Mona

„Vielen Lieben Dank für die Hilfe !

Ich weiß das ich immer sehr vorsichtig bin , es gab Zeiten in meinen Leben die mich am Rande der Verzweiflung getrieben hatten doch dann habe ich dich getroffen bei fb und dachte ich schreibe einfach mal eine Mail , ohne einen Hintergedanken zu haben , ich suchte einfach nur nach Menschen die mich verstehen und die vielleicht mir aus den Drama helfen könnten !

In den Letzen Tagen habe ich viel über mich lernen dürfen du gabst mir deine Impulse und die waren genau richtig die führten mich zu meinen inneren Mädchen das viel erlebt hatte und nun eine Beschützerin sucht Zuflucht und auch Verständnis!
Niemand der sie bestraf oder schreit sondern einfach nur da ist zu hört und sie wahrnimmt im Arm nimmt und sie unendlich liebt !

All das kann ich nun meiner kleinen Tochter geben selbst in Bett wenn sie einschläft Decke ich sie nun zu schenke ihr ein Kuss und Kuschel sie wenn sie mag in meinen Armen ein !
Bin gespannt was noch auf mich zukommt derzeit steht meine berufliche Veränderung an schritt für schritt und ich weiß was ich mir von Herzen wünsche jedoch muss ich jetzt noch den Weg erkennen ich weiß aber da ich dich an meiner Seite habe werde ich auch dieses finden und durch die Engel und Gott da wirklich jeder mit jeden verbunden ist !
Vielen herzlichen Dank nochmal und ich freue mich auf noch mehr wunderbare Wochen mit dir liebe Simone

Lg M.“